Logo
Los

Gästebuch



19.07.2017   20:28   -   Thomas

Hoffentlich ist es bald soweit, kann es kaum erwarten.
Wenn nur das Wetter mitspielt

06.10.2016   19:56   -   mario greiner

hallo zusammen,habe das erstemal mitgemacht und finde als Teilnehmer noch besser wie als Zuschauer.alle denen die mitgeholfen haben einen ganz besonderen dank.eine kleine Anregung möchte ich noch vortragen,es wäre für die Zuschauer sicher noch interessanter wenn irgendwo im startbereich eine Leinwand stehen würde,da die strecke ja nicht gut einsichtbar ist.das habe ich auch schon von anderen gehört.ein wirklich tolles Wochenende trotz regen.gruss mario

23.09.2016   00:50   -   Thomas

Kleiner Nachtrag. Schade dass Frau Adler nicht mit dem VW T1 wieder mal gefahren ist. Wie schon vor Jahren.

23.09.2016   00:45   -   Thomas

Hatte mich schon mal eingetragen, aber muss nochmal mich melden. Hab grad zu später Stunde meine Filmaufnahmen nochmal gesichtet. Bin immer noch sowas von begeistert, besser gesagt hin und weg. Gustav wir sehen uns wenn ich dann wieder mal dienstlich bei dir unterwegs bin.
Ich hoffe schwer auf ein 2017.

20.09.2016   13:51   -   francis sigrist

Ein grosses Kompliment an Organisation
und Helfer.
Bin ausser letztes Jahr immer Teilnehmer gewesen und finde die
Neuerungen wie Gruppe A + B und Zeitangabe im Ziel sehr gut.
Die grosszügige Einladung am Samstagabend sowie die Damen mit ihren selber gemachten Kuchen sind keine Selbstverständlichkeit.
Ich bedanke mich für alles und möchte
nächstes Jahr wieder kommen
Francis

20.09.2016   11:28   -   Harald Menge / Lydia Ramseyer

Liebes Veranstalter-Team, Ihr habt einen ganz ganz tollen Job gemacht!
Super Stimmung im Fahrerlager, nette und sehr kompetente Helfer - an Eurer Veranstaltung teilzunehmen hat uns unheimlich Spass gemacht! Weiter so!

Sportliche Grüsse und "All the Best"!

Lydia Ramseyer, Startnummer 79
Harald P. Menge, Startnummer 104

20.09.2016   09:15   -   Günther Hofmann

Super Veranstaltung.Super Helfer Einfach Toll! Aber mehr Zuschauer wäre eine Überlegung Wert. (Eintrittsgeld)2bis 3 Euro weniger Denn die Veranstaltung Gewinnt an Wert auch durch das Besuchen von Jungen Familien mit Kinder.Denn eine Veranstaltung mit Klatschenden Zuschauern und Kinder mit Leuchtenden Augen macht Einfach Spass.Danke Günther

19.09.2016   19:26   -   Roland Wettstein

Liebes Eggberg-Klassik-Team

Herzliche Gratulation für die super Organisation und vielen Dank an die unermüdlichen und freundlichen Helfer der Eggberg- Klassik 2016.

Freue mich bereits auf nächstes Jahr!
Start-Nr. 149 - MG Magnette Kompressor 1936

19.09.2016   10:55   -   Manfred und Petra Ehlich

Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Veranstaltung.
Einen besonderen Dank an die vielen Helfer, die auch bei starkem Regen am Sonntag ausharrten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr

18.09.2016   21:07   -   Thomas

Eine wunderschöne Veranstaltung. Ein großes Lob und Danke an die Veranstalter und die zahlreichen Helfer.

Newsletter

Top