Logo
Los

Gästebuch



23.10.2017   15:47   -   Wolfgang Müller

Hallo und herzlichen Dank an das ganze Eggberg-Team. Die Veranstaltung, ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal dabei, ist First-Class. Tolle Organisation und alles nette freundliche und motivierte Helfer wärend der ganzen drei Tage. Ein weiter so und wir kommen gerne wieder in 2018.

01.10.2017   11:00   -   Günther Hofmann

Wundervolle 3 Tg. Vielen Dank an alle! Veranstalter Helfer Streckenposten Vereine und Ihre Familien
Besser geht es nicht. Gruss Günther Hofmann

26.09.2017   18:43   -   Roland Metzger

Ein Kompliment an die Veranstalter mit dem großen Helferteam:
Toller Motorsportsonntag, interessante Fahrzeuge, gut gelaunte Menschen, super Wetter.
Schade, daß es wieder ein Jahr dauert bis zur nächsten EGGBERG KLASSIK.
Viele Grüße

26.09.2017   15:53   -   Urs Rahm

Ich möchte mich bei allen die an diesem tollen Event mithelfen für ihren Einsatz bedanken... Es war ein super schönes Weekend mit vielen tollen Leuten und es hat sehr viel Spass gemacht am Eggberg zu fahren... ☺☺☺
Motorsportliche Grüsse aus der Schweiz und ich freue mich schon auf nächstes Jahr...
Urs ☺☺☺

25.09.2017   21:00   -   Kai Müller

Hallo, warum kann man an dieser wundervollen Bergstrecke nicht wieder ein richtiges Bergrennen starten?
Das mit dem Oldtimern versteh ich ja, aber wenn ich seh wie da hoch gezukkelt wird, naja.
Ein richtiges Zeitrennen mit verschiedenen Klassen, das wärs.
Ich denke mal da laufe ich gegen Wände.
Trotzdem viele Grüße

25.09.2017   17:44   -   Roland Lutyj

Danke an alle die dazu beigetragen haben das es ein super Wochenende war und reibungslos verlaufen ist......

25.09.2017   17:25   -   Patrick Lutyj

Hallo zusammen es war ein super Wochenende an alle Helfern und das Organisationsteam ein großes Lob

Grüße an alle

25.09.2017   07:34   -   Urs Kneubühl

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz - ich war am Wochenende an Eurer Eggberg-Klassik (als Zuschauer) und muss schon sagen: Das ist eine ganz tolle Veranstaltung! Grossartig!
Denken Sie, dass ich mit meinem Formel Ford 1600 RF, Jg. 1984, nächstes Mal im Starterfeld auch mit dabei sein könnte? Herzlichst Urs Kneubühl

ANTWORT: Da Ihr Fahrzeug älter als BJ.1988 ist, stünde diesem bei einer rechtzeitigen Nennung eigentlich nichts im Wege

24.09.2017   21:26   -   Hans Halbauer

Superveranstaltung
Habe mich gefreut teilnehmen zu können. Danke an alle zum Gelingen beigetragen haben.

24.09.2017   17:34   -   Holger Caspari

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin superkritisch und deswegen in den vergangenen Jahren solchen Veranstaltungen ferngeblieben.
Ich bin begeisteter Vintage Car Fan..... Was Sie da aber abgeliefert haben ist 1. Klasse
Ich habe schon lange nicht mehr die Zeit vergessen und soviel Kurzweil genossen. Einen grossen Glückwunsch an alle Ihre Unterstützer, Aktiven und Sponsoren und guten Seelen aus Vereinen die das ermöglicht haben.
Gutes Wetter reicht nicht alleine aus für so eine tolle Veranstaltung.
Wenns es zum nächsten Mal in meinen Kalender passt komme ich mit Verstärkung und werde voller Achtung von dieser Veranstaltung berichten.
Mit besten Grüssen

Newsletter

Top